SEI DABEI und erlebe die Faszination Racketlon

Tauche ein in die aufregende Welt des Racketlon bei den German Open 2024 im Zentrum Aktiver Prävention in Nussloch! Diese Veranstaltung ist nicht nur für Profis, sondern vor allem für Dich – den Einsteiger oder Freizeitspieler aus der Region. 

Trau Dich und spiele mit beim RACKETLON!

 

P.S. Wenn du das erste Mal an einem Racketlon teilnimmst, werden Dir zum Einen die Verbandsmitgliedschaftsgebühren und zum Anderen ein Teil der Startgebühr erlassen. Dafür melde Dich als "First Timer" per Mail an info@racketlon-nussloch.de


Erlebe Racketlon hautnah

Erlebe den Spaß am Spiel und profitiere gleichzeitig von einer unterhaltsamen und sportlichen Herausforderung. Racketlon verbindet Tennis, Tischtennis, Badminton und Squash – ein einzigartiges Sporterlebnis, das Deine Sinne schärft und Deinen Körper in Bewegung hält.

 

Trete unserer lebendigen Gemeinschaft bei, in der Gleichgesinnte aus der ganzen Welt aufeinandertreffen. Entdecke die Freude am Sport, knüpfe neue Kontakte und erlebe die inspirierende Atmosphäre der German Open.

 

Entdecke, warum Racketlon nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft ist. Erlebe die einzigartige Mischung aus Strategie, Ausdauer und Präzision – sei dabei und werde Teil einer Bewegung, die den Sport neu definiert.

 

Wir laden Dich ein, nicht nur Zuschauer zu sein, sondern aktiv dabei zu sein. Komm vorbei, sei Teil der Racketlon-Gemeinschaft und gestalte Deine eigene German Open-Erfahrung! Wir freuen uns darauf, Dich auf dem Spielfeld begrüßen zu dürfen!


SEI DABEI

Auch wenn Du nur eine der vier Sportarten spielst, ist das kein Problem. Jeder muss alle Disziplinen spielen und hat die Chance, Niederlagen aus der einen Sportart, in einer Anderen wieder auszugleichen! Alles ist möglich und viel wichtiger JEDER kann mitmachen!

 

Und falls Du nicht für jede Disziplin einen passenden Schläger hast, kannst Du dir die fehlenden Schläger hier bei uns ausleihen oder Dich in unserem ZAP Sportshop direkt neu ausstatten.


Anmeldung und informationen

Durch verschiedene Alters- und Leistungsklassen kannst auch DU an diesem Turnier teilnehmen. Melde Dich bei Interesse oder Fragen einfach per Mail an info@racketlon-nussloch.de.

 

Weitere Infos findest Du unter Racketlon und Spielerinfo.